Glitzerrot oder die Christbaumkugelmafia

Margarethe Alb

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Glitzerrot oder die Christbaumkugelmafia“

Lola glaubt glücklich zu sein, bis sich plötzlich zu Beginn der Adventszeit jede Menge zerbrochener Christbaumschmuck vor ihrer Tür anfindet.
Aber nicht auf einmal. Das wäre ja zu einfach. Nein, jeden Tag findet sie genau eine zerbrochene Weihnachtskugel auf der Türmatte.
Die Scherben bedeuten aber nicht nur Splitter im halben Haus, sie bringen auch Unfrieden und Ärger in Lolas Beziehung. Sie sind ein echtes Ärgernis.
Was auch immer sie unternimmt, das Ärgernis bleibt. Der Kugelwerfer bleibt unauffindbar.
Das heimelige Gefühl, welches Lola mit der Weihnachtszeit verbindet, scheint sich in die unergründlichen Weiten des Weltalls zurückzuziehen. Es scheint, als solle es in diesem Jahr kein Weihnachtswunder für Lola Kirschbaum geben.
Oder doch? Vielleicht? Eventuell?
Hoffen darf man ja wohl noch!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Glitzerrot oder die Christbaumkugelmafia“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen