Jannis Plastargias

Jannis Plastargias, geboren am 6.7.1975 in Kehl, mittlerweile in Frankfurt lebend, freier Autor, Blogger und Diplom-Pädagoge. Er ist Mitglied der Frankfurter Autorengruppe Plan B und im Kulturnetz Frankfurt. Außerdem ist er Juror beim Jugendbuchpreis "Goldene Leslie", Kultur-Redakteur bei Radiosub und Vorstand im Verein Sprich! e.V. Er zwar zwei Jahre Mitglied der Textwerkstatt (und Merck-Stipendiat). Einige Veröffentlichungen in Anthologien und Zeitschriften. Er schreibt für faustkultur.de und http://schmerzwach.blogspot.de/. Mehr zu ihm gibt es auch hier: http://about.me/jannisplastargias Bisher erschienen: Plattenbaugefühle, Größenwahn Verlag, Frankfurt, Oktober 2011 Schmerzwach: Ein Buch über das Leben, die Liebe und die neue BEAT Generation; bloggingbooks, Saarbrücken, Mai 2012

Entdecke die Titel von Jannis Plastargias und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

6 Bücher von Jannis Plastargias

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos