Schmerzwach - 5 Jahre Heartcore Blogging

Jannis Plastargias

Erfahrungsberichte

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schmerzwach - 5 Jahre Heartcore Blogging“

Am 6.12.2009 begann das schmerzwache Bloggen. Vieles ist seitdem passiert, sehr vieles.

Über Jannis Plastargias

Jannis Plastargias, geboren am 6.7.1975 in Kehl, mittlerweile in Frankfurt lebend, freier Autor, Blogger und Diplom-Pädagoge. Er ist Mitglied der Frankfurter Autorengruppe Plan B und im Kulturnetz Frankfurt. Außerdem ist er Juror beim Jugendbuchpreis "Goldene Leslie", Kultur-Redakteur bei Radiosub und Vorstand im Verein Sprich! e.V. Er zwar zwei Jahre Mitglied der Textwerkstatt (und Merck-Stipendiat). Einige Veröffentlichungen in Anthologien und Zeitschriften. Er schreibt für faustkultur.de und http://schmerzwach.blogspot.de/. Mehr zu ihm gibt es auch hier: http://about.me/jannisplastargias Bisher erschienen: Plattenbaugefühle, Größenwahn Verlag, Frankfurt, Oktober 2011 Schmerzwach: Ein Buch über das Leben, die Liebe und die neue BEAT Generation; bloggingbooks, Saarbrücken, Mai 2012


Verlag:

Jannis Plastargias

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 135

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schmerzwach - 5 Jahre Heartcore Blogging“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen