Killer Glasses Behind You

20 Tops und Flops - Das Horrorfilm-Jahrbuch 2021/2022

Susanne Müller Janko Sebök Walter Truck Constantin Jacob

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Killer Glasses Behind You“

Die Zeiten ändern sich. Mal zum Guten, mal zum Schlechten. Auch wenn die Beständigkeit schon lange Geschichte ist, erwarten uns doch immer wieder auch erfreuliche Dinge - so wie unser Jubiläum zur 600sten Filmkritik. Natürlich darf auch in diesem Jahr unser Jahrbuch mit den Tops und Flops nicht fehlen. Dazu haben wir unsere Kritiken durchforstet und präsentieren nun 20 besondere Filme aus den Jahren 2021 und 2022. Manche glänzen wie Diamanten, andere versuchten zu funkeln. Einen entsprechenden Hinweis haben wir wie immer unter dem Abschnitt "Das Urteil" zusammengefasst.

Über Susanne Müller

Susanne Müller, Dr. phil., lebt in Berlin und forscht als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Künste und Medien der Universität Potsdam. Neben der Kulturgeschichte des Reisens liegen ihre Forschungsschwerpunkte in der Mediengeschichte und Medienkultur des 19. und 20. Jahrhunderts.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 38

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Killer Glasses Behind You“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen