Die 50 besten Horrorfilme

Ausgewählt und bewertet von Horrormagazin.de

Janko Sebök Andreas Harms

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die 50 besten Horrorfilme“

Gute, schlechte, schaurige, gruselige, bizarre, überraschende, heftige, doofe, seichte, clevere, bluttriefende … Horrorfilme haben wir uns seit 2009 angeschaut und darüber Kritiken geschrieben. Die 500er Marke ist nun geknackt. Ein klarer Grund zu feiern. Und das machen wir mit Kritiken über die 50 besten Horrorfilme – ausgewählt und geschrieben vom Horrormagazin-Team.

Zusammen mit Andreas Harms gründete Janko Sebök im Jahr 2009 das Online-Portal "NEAR DARK". Dort veröffentlichten sie ihre ersten Filmkritiken über Horrorfilme. Später kamen weitere Autoren dazu. 2014 benannten sie das Projekt endgültig in "Horrormagazin" um.

www.horrormagazin.de

Über Janko Sebök

Janko Sebök begann sich früh für Musik und das Schreiben zu interessieren. Vor allem der Entstehungsprozess aus selbstkomponierten Melodien und eigenen Texten faszinieren ihn.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die 50 besten Horrorfilme“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen