Kopflose Monster sollten nie entdeckt werden

20 Tops und Flops: Das Horrorfilm-Jahrbuch 2016

Michael Hahn Janko Sebök Andreas Harms Michael Derbort Walter Truck

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kopflose Monster sollten nie entdeckt werden“

"Kopflose Monster sollten nie entdeckt werden" ist eine Sammlung von 20 Filmkritiken. Sie drehen sich rund um das Thema Horror. Die Filme sind alle im Jahr 2016 in Deutschland auf DVD, Blu-ray und Video on Demand erschienen oder im Kino gelaufen. Geschrieben hat sie die Redaktion von Horrormagazin.de, die 2016 aus Andreas Harms ("Mister Riggs"), Michael Derbort ("Angus Sc."), Michael Hahn ("Rick Deckard"), Walter Truck ("Alptruck") und Janko Sebök ("Ash Williams") bestand.

Über Michael Hahn

Michael Hahn leitet an der Fakultät für Sport- und Gesundheitswissenschaft der TU München den Bereich Angewandte Sportwissenschaft und das Fach Schwimmen. In seiner aktiven Zeit konnte er in den 1980er-Jahren mehrere Deutsche Meisterschaften und Rekorde über 200 m Lagen erringen und an internationalen Meisterschaften teilnehmen. Sein Wissen gibt er als Mitglied des Lehrstabs im Bayerischen Schwimmverband seit vielen Jahren an junge Trainer sowie in beratender Funktion an Spitzenschwimmer und -triathleten weiter.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 31

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kopflose Monster sollten nie entdeckt werden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen