Wahrheit wider Willen

20 Tops und Flops - Das Horrorfilm-Jahrbuch 2018

Michael Hahn Janko Sebök Andreas Harms Michael Derbort

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wahrheit wider Willen“

Das ist die Wahrheit: Schon wieder ist ein Jahr vorbei. In den vergangenen zwölf Monaten gab es viel zu sehen. So viel, dass wir unsere 500. Filmkritik online gestellt haben. Das ist eine ganze Menge. Doch die Kunst liegt in der Auswahl. Daher wollen wir euch heute unsere persönliche Auswahl an Horrorfilmen aus dem Jahr 2018 vorstellen. Mit dabei sind Filme, die man in die Liste "Unbedingt anschauen" aufnehmen sollte und jene, die man getrost im Filmregal vergammeln lassen kann.

Der Name unseres diesjährigen Kompendiums setzt sich aus dem Teenie-Thriller "Wahrheit oder Pflicht" und der Vampir-Komödie "House Harker - Vampirkiller wider Willen" zusammen. Und damit präsentiert "Wahrheit wider Willen" die ausgewählten 20 Tops und Flops aus diesem Jahr. Viel Spaß damit!

Über Michael Hahn

Michael Hahn leitet an der Fakultät für Sport- und Gesundheitswissenschaft der TU München den Bereich Angewandte Sportwissenschaft und das Fach Schwimmen. In seiner aktiven Zeit konnte er in den 1980er-Jahren mehrere Deutsche Meisterschaften und Rekorde über 200 m Lagen erringen und an internationalen Meisterschaften teilnehmen. Sein Wissen gibt er als Mitglied des Lehrstabs im Bayerischen Schwimmverband seit vielen Jahren an junge Trainer sowie in beratender Funktion an Spitzenschwimmer und -triathleten weiter.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 33

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wahrheit wider Willen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen