Sein wahrer Omega

Jane Perky

Mystery

15 Bewertungen
4.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sein wahrer Omega“

Joe ist ein defekter Omega, der endlich den Mut gefunden hat, seinen betrügerischen Liebhaber zu verlassen. Er verlässt das Rudel, dem er zehn Jahre lang angehört hat, und will es alleine schaffen. Doch als sein Auto kaputt geht, bleibt Joe nichts anderes übrig, als einen Mechaniker zu rufen. Er ist schockiert, als er herausfindet, dass es sich bei dem Mechaniker um Atlas handelt, einen der fünf einsamen Alphas, die kürzlich nach Emerald Valley zurückgekehrt sind – und die eine Bedrohung für sein ehemaliges Rudel darstellen. Ist die Anziehung zwischen den beiden echt, oder wird Atlas auch ihm das Herz brechen? Der Alpha-Werwolf Atlas kann sich die seltsame Anziehungskraft, die Joe auf ihn ausübt, nicht erklären, da der Mann, den Atlas für seinen Gefährten gehalten hat, vor einem Jahr verstorben ist. Atlas’ Wolf sagt ihm, dass Joe sein Gefährte ist, aber sein Wolf hat sich schon einmal geirrt. Als das Feuer zwischen den beiden zu stark wird, um es zu ignorieren, weiß Atlas, dass es für Zweifel zu spät ist. Joe ist sein Gefährte, und er will seinem Omega zeigen, dass Weglaufen keine Option ist. Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Um die gesamte Handlung sowie die Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen. Länge: rund 24.000 Wörter

Verlag:

Me and the Muse Publishing

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sein wahrer Omega“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen