Maddrax - Folge 437

Angriff der Polatai

Jana Paradigi

Maddrax

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Maddrax - Folge 437“

Der Ring der Polatai-Flotte zieht sich um die Insel zusammen, in deren Zentrum das sagenumwobene Beiboot des Hydree-Mutterschiffs liegt. Welche genetischen Experimente hier durchgeführt werden, wissen nur Mav'bud und seine Wissenschaftler - aber wenn diese Waffen den Molchartigen in die Hände fallen, ist das Schicksal der Hydree besiegelt. Doch es gibt noch eine andere Macht auf der Insel; eine, die Bart'ol schon lange ruft und lockt - und die darauf drängt, dass er sein Erbe antritt. Wenn es dafür nicht schon zu spät ist...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 82

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Maddrax - Folge 437“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen