Maddrax - Folge 402

Kaverne der vergessenen Bücher

 

Serie

Ansgar Back

Maddrax

1 Bewertung
3.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Maddrax - Folge 402“

Unverhofft erhalten Matt und Aruula einen Hinweis auf Xaanas Verbleib: Sie soll sich in einem Bergwerk am Stadtrand befinden, wo Forscher auf der Suche nach einem reichen Wissensschatz sind: die Aufzeichnungen verschiedener Spezies über ihre Heimatwelten, die sie in Toxx längst vergessen haben. Doch dabei hat man tief unter der Erde etwas geweckt, das sich nun gegen die Forscher wendet.

Matt und Aruula wagen sich unter Tage, nicht ahnend, was sie dort wirklich erwartet ...

Über Ansgar Back

Sascha Vennemann, Jahrgang 1981, begann seine schriftstellerische Karriere im Jahre 2008 mit dem Schreiben von Heftromanen für die Serie "STERNENFAUST" und ist heute im Autorenteam von "MADDRAX" (beide Bastei Verlag, Köln). Zu beiden Serien erschienen jeweils auch Hardcover und Taschenbücher aus seiner Feder im Zaubermond Verlag, Hamburg. Kurzgeschichten in diversen Anthologien. Der Diplom-Soziologe ist freiberuflicher Autor, Lektor und Journalist, u.a. für das "VIRUS Magazine", das "GEEK!-Magazin", das Online-Magazin www.geisterspiegel.de und eine Tageszeitung. Außerdem versucht sich er sich als Sprecher in diversen Podcast-Formaten, zu erreichen über seinen Blog: http://cptstarbucks.wordpress.com. Sascha Vennemann lebt und arbeitet im südniedersächsischen Göttingen.

"EON" ist seine erste eigene Serie, die er exklusiv bei Greenlight Press veröffentlicht. Mit Andreas Suchanek verbindet ihn neben ihrer gemeinsamen Arbeit an den o.g. Heftromanserien auch ihr Interesse für phantastische Geschichten sowie das gemeinsame Wirken an "Heliosphere 2265", die Vennemann als einer von mehreren Lektoren betreut. Über neue Projekte hält er seine Leser unter www.facebook.com/SaschaVennemann auf dem Laufenden.


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 90


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Maddrax - Folge 402“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe