Maddrax - Folge 353

Androiden-Herrscher

 

Serie

Maddrax

1 Bewertung
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Maddrax - Folge 353“

Während sich Matt und Aruula noch in Maine aufhalten, nähert sich Arthur Crows Armee quer über den meerakanischen Kontinent langsam Waashton. In der Maske General Fudohs will er das Heer der Jellos benutzen, um Stadt und Pentagon unter seine Kontrolle zu bringen. Doch ein anderer Androide stellt sich seinem künstlichen Körper entgegen. Miki Takeo, den Crow vernichtet glaubte, will Seite an Seite mit Mr. Black um Waashton kämpfen. Doch gegen Crow, das muss er bald einsehen, ist er ein veraltetes Modell...

Über Andreas Suchanek

Prof. Dr. Andreas Suchanek ist Inhaber des Dr. Werner Jackstädt Lehrstuhls für Wirtschafts- und Unternehmensethik an der HHL Leipzig Graduate School of Management.


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 91


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Maddrax - Folge 353“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe