Hüte Dich!

Zehn Nachtthriller

Eric Boss Torsten Exter Maria M. Lacroix Jana Oltersdorff Verena Oster M.P. Anderfeldt Katja Hermann Jonas Kissel Carolin Lockstein Elisabeth Marienhagen

Thriller Deutschland Psychothriller

11 Bewertungen
3.09091

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hüte Dich!“

Zehn preisgekrönte Nachtthriller, nach deren Lektüre man nur noch schwer Schlaf findet ...
»Klaustrophische Psycho-Spannung auf höchstem Niveau.«
Bestseller-Autor Sebastian Fitzek über den Kurzthriller »Redrum kommt nach Hause« von Jana Oltersdorff.
Außerdem in der Anthologie enthalten:
- »Der schwarze Mann« von Jonas Kissel
- »Maskenzeit« von Elisabeth Marienhagen
- »Im Keller« von M.P. Anderfeldt
- »Herz-Los« von Verena Oster
- »Nachtaufnahme« von Torsten Exter
- »Der Schattenjäger« von Katja Hermann
- »Somnium« von Eric Boss
- »Kälteidiotie« von Maria M. Lacroix
- »Leben für den Tod« von Carolin Lockstein

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 91

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Hüte Dich!“

Grauli – 27.03.2014
bis auf 2 ausnahmen sind die restlichen stories langweilig, leicht durchschaubar und dilettantisch geschrieben, und dazu zum teil noch katastrophal auf deutsch übersetzt. ich habe schon schülerkrimis gelesen, die entschieden spannender und niveaumässig höher angesiedelt waren.

Ähnliche Titel wie „Hüte Dich!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen