Jonas Kissel

Jonas Kissel besucht die Mainzer Studienstufe und erteilt Privatunterricht. Seine Leidenschaft gilt den Fächern Englisch und Mathematik –und dem Schreiben. Bereits seine Grundschulaufsätze wurden im Kinderteil der lokalen Tageszeitung veröffentlicht, 2011 erreichte er eine Veröffentlichung in einer Zeitschrift der Axel Springer AG. In den Jahren dazwischen hat er sich kurzzeitig als Musiker versucht, neuerdings seinen Spaß am Theater entdeckt. Von der rechten Szene und ihrem Gedankengut distanziert Jonas Kissel sich entschieden, er gilt vielmehr als äußerst tolerant und interessiert an fremden Kulturen.

Entdecke die Titel von Jonas Kissel und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Jonas Kissel

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jonas Kissel ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos