Jan Niklas Stratbücker

Jan Stratbücker versteht es wie kaum ein Zweiter, aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse in konkrete Schritte für ein besseres Leben zu übertragen. Seine Lösungswege sind oft erstaunlich, immer fundiert und unkompliziert. Er wurde 1987 in Münster, Nordrhein-Westfalen, geboren. Nach Abschluss des Masters in Mannheim im Bereich Management/ Schwerpunkt Entwicklung einer Innovation, war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig und begann seine schriftstellerische Tätigkeit.

Entdecke die Titel von Jan Niklas Stratbücker und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

9 Bücher von Jan Niklas Stratbücker

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jan Niklas Stratbücker ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos