Besser einschlafen

Jan Niklas Stratbücker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Besser einschlafen“

Gut ausgeschlafen zu sein ist der erste Schritt hin zu einem erfolgreichen Tag. Doch eben dann, wenn ein besonders wichtiges Ereignis ansteht und unsere Spannung der einer Windradturbine bei Sturm gleicht, wird es manchmal schwer, die nötige Ruhe zu finden. Mit diesem Band erlernst Du erprobte Methoden um besser einzuschlafen. Zum Glück waren schon viele Menschen in einer ähnlichen Situation. Sie haben teils verblüffend einfache und dennoch wirksame Werkzeuge entwickelt, um in jeder Lebenslage entspannt einzuschlafen. Eine der Einschlaf-Methoden wurde beispielsweise vom amerikanischen Militär für Soldaten in Kriegseinsätzen mit einer Gefahr für das eigene Leben entwickelt. Neben einer solchen Situation gibt es allerdings noch zahlreiche weitere Ursachen für Schlaflosigkeit. Dazu zählen unter anderem Depressionen, Ruhestörungen, Gewichtsprobleme, Blasenschwäche und Schmerzen. Entsprechend verschieden sind auch die aufgezeigten Wege zu einem erholsamen Schlaf. Sie warten nun darauf von Dir mit diesem e-Book erkundet zu werden.

Verlag:

Laxiba

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 20

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Besser einschlafen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen