Kleiner Wolf - Ziemlich beste Hundefreunde

Jan Andersen

Geschichten Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

4 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kleiner Wolf - Ziemlich beste Hundefreunde“

Kleiner Wolf als Retter in der Not

Kleiner Wolf darf mit Emma und Leon zum Camping-Urlaub an die Nordsee fahren! Und das Allerbeste: Auf der Insel hat Kleiner Wolf einen Hundefreund, den Struppigen. Doch als Emma, Leon und Kleiner Wolf den herrenlosen Streuner suchen, können sie ihn nicht finden. Und niemand auf der Insel hat den großen Hund in letzter Zeit gesehen ... Kleiner Wolf spürt, dass sein Freund in Not ist, und startet eine wagemutige Rettungsaktion. Wird er den Struppigen finden, bevor es zu spät ist?

Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Kleiner Wolf - Ziemlich beste Hundefreunde“

Ricky wolters – 29.01.2021
Ich vermute mal, dass es ein Kinderbuch ist, aber auch spannend für Erwachsene (oder ich bin noch von innen ein Kind)

Ähnliche Titel wie „Kleiner Wolf - Ziemlich beste Hundefreunde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen