Die Wikinger - Der Thron von Tara

Historischer Roman

James L. Nelson James Nelson

5. - 16. Jahrhundert Bei allen Göttern – Wikinger-Romane

41 Bewertungen
4.43902

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Wikinger - Der Thron von Tara“

Irland, im 9. Jh.: Während sich viele seiner Männer mit dem Leben in der Fremde angefreundet haben, zieht es Thorgrim Nachtwolf zurück nach Norwegen. Doch sein Schiff ist zerstört, und Thorgrim hat keine andere Wahl, als bei einem fremden Herrn anzuheuern. Bald merkt er: Die Nordmänner sind tief verstrickt in die Machtkämpfe der irischen Regionalmächte. Ehe er sich's versieht, stecken er und sein Sohn mitten im Kampf um den Thron von Tara. In einem Kampf, der sie auf die Probe stellen wird wie keiner zuvor ...



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 409

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Wikinger - Der Thron von Tara“

Herbert – 25.09.2021
Die Handlung wirkt zu konstruiert

Ähnliche Titel wie „Die Wikinger - Der Thron von Tara“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen