Der tödliche Sonnengruß; eine wahre traurige Story; und was euch sonst noch heiß macht

Mit Kapiteln und Ratgeber rund um die Kraft der Sexualität zwichen Frau - Mann und das Ausleben von Begierde für sich

James Apollon White

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der tödliche Sonnengruß; eine wahre traurige Story; und was euch sonst noch heiß macht“

Yoga ist eine uralte Technik aus Indien die Energiekanäle (Chakren) zu reingen, so dass Blockaden aufgelöst werden. Dieses Buch beschäftigt sich nicht nur mit der sexuellen Kraft zwischen Mann und Frau, es ist für Pärchen, wie für Singles ebenfalls ein Ratgeber zu dem Themen Selbstbefriedigung bei Mann wie Frau, wie eine Frau einen Mann optimal sexuell verwöhnt und in welcher Form der Mann die Frau optimal sexuell verwöhnen kann. Am Ende des Buches wird ausführlich erklärt was Tantra Sex und Massage ist. Das Erste Kapitel handelt davon, wie ein verwirklichter indischer Yoga Meister durch die Yogatechnik des Sonnengrußes zu scheinbar endlosen Ejakulationen kam und traurig jedoch wahr in Agonie durch das entblockierte Chakra des Wurzelchakra (Kundalini) dehidrierte (übernormale Ejakulation) und in einem Überfluss seines eigenen ejakulierten Spermas liegend verstarb! Dieser Yoga Meister wird heute sogar in hinduistischen Tempeln in ganz Indien verehrt und angebetet; also auf auf, zum Königreich des Gefühlshöhepunktes, eurer lustvollen Bestättigung!

Da ich ebenfalls der Bodhisattva des großen Karuna und dana bin, wird dieses Buch für euch alle willigen sehr billig angeboten, also greift zu, schon der Erotik Shop Beate Use ist der Meinung, dass wir eine neue postmoderne Aufklärung der Sexualität brauchen...


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 30

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der tödliche Sonnengruß; eine wahre traurige Story; und was euch sonst noch heiß macht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen