Die Mars-Kompetenz

Claudia Lang

Partnerschaft & Sexualität

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Mars-Kompetenz“

SO SCHONUNGSLOS WURDE DIE SPEZIES „MANN“ NOCH NIE UNTER DIE LUPE GENOMMEN...

Was uns das Auto eines Mannes verrät, was wir aus seiner Art zu Pinkeln erfahren können, und welche Botschaft Rolex, Maßschuh & Co. haben, das verrät uns die Autorin in humoriger aber auch schonungsloser Form.
Und dabei nimmt sie sich nicht das kleinste Blatt vor den Mund. Nach über 20 Jahren psychologischer Lebens- & Sexual sowie Paarberatung,plaudert die Fachfrau völlig ungeniert aus ihrem beruflichen Nähkästchen.
Schon das Inhaltsverzeichnis macht Lust auf dieses Kabarett in Buchform. Spaß, Sarkasmus und dennoch lehrreiche sowie berührende Inhalte. Ein echtes Lesevergnügen mit Herz und Hirn! Und es wird endlich
das Geheimnis gelüftet, warum Frauen so oft und gern gemeinsam auf‘s Klo gehen ...

Verlag:

myMorawa von Dataform Media GmbH

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 209

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Mars-Kompetenz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen