Herzensmütter

Glücklich werden trotz unerfülltem Kinderwunsch

Ilka Sterebogen

Partnerschaft & Sexualität Frauen

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herzensmütter“

Etwa 150 Kinderwunschzentren in Deutschland begleiten jährlich unzählige Paare auf dem Weg zum eigenen Kind. Doch wenn Behandlungen erfolglos bleiben, fühlen sich viele Paare mit ihrer Enttäuschung und ihrem Schmerz allein gelassen. Die Limburger Heilpraktikerin Ilka Sterebogen weiß aus ihrer langjährigen Betreuung von Frauen in genau dieser Lebensphase, wie schwer es sein kann, neue Hoffnung zu schöpfen. Anhand von Erfahrungsberichten mehrerer Frauen aus unterschiedlichen Lebenssituationen zeigt sie einfühlsam und informativ, wie der Prozess des Abschieds vom Kinderwunsch dennoch gelingen kann. Phasen der Trauer werden einfühlsam durchlaufen und Impulse sowie zahlreiche Tipps aus Gesprächen mit Psychologen und Gynäkologen runden die Kapitel ab. So gelingt es Ilka Sterebogen, realistische Wege aus der Trauer zu einem neuen, erfüllten Leben aufzuzeigen.

Verlag:

Ariston

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 114

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Herzensmütter“

denise – 24.09.2020
Bestimmt hilfreich für Herzensmütter. Mich störte die Sprache: MAN ist wütend, MAN ist traurig usw. Warum nicht sie

Ähnliche Titel wie „Herzensmütter“

Netzsieger testet Skoobe