Artgerechte Haltung eines Männchens

Erwerb, Erziehung, Entsorgung

Emma P.

Humoristische Literatur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Artgerechte Haltung eines Männchens“

Emma P. setzt sich auf ihre ganz spezielle Weise mit den Problemen zwischen Mann und Frau auseinander. Weder die Schwächen der Frauen noch die der Männer werden verschont. Nach Emma P. passen Mann und Frau hervorragend zusammen, allerdings nur, wenn die Frau die Fäden zieht. Auch unglückliche Partnerschaften gäbe es nicht, wenn die von ihr auf einzigartige Weise beschriebene Rollenverteilung strikt eingehalten würde. Der Mann wird zum Männchen, wie ein Haustier – und die Frau zum Frauchen, wie die Halterin. „Artgerechte Haltung eines Männchens“ ist ein Ratgeber, der mit einem Augenzwinkern geschrieben wurde, aber gerade deshalb viele Wahrheiten enthält: eine bissige Satire rund um das Thema Mann und Frau.

Verlag:

Marlon ein Imprint von Joh. Brendow & Sohn Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Artgerechte Haltung eines Männchens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen