Der Elefant und das Trampolin

Wie die Seele das Hüpfen wieder lernt

Jakobus Richter

Religiöse Ratgeber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Elefant und das Trampolin“

Unsere Seele lässt sich mit einem Trampolin vergleichen, das verschiedenen Belastungen ausgesetzt ist. Diese kommen uns oft wie ein Elefant vor, der sich nicht so leicht vertreiben lässt.
Wie können wir nun verhindern, dass sich so ein „Elefant“ auf unser „Psychoseelen-Trampolin“ setzt, und was können wir tun, wenn dies bereits geschehen ist? Dazu liefert Jakobus Richter aus seiner langjährigen Seelsorgeerfahrung Antworten.
Er beschreibt unter anderem 14 „Nährstoffe für die Seele“, die uns helfen, unsere Seele wieder zum „Hüpfen“ zu bringen. Außerdem geht er auf die vier „Elefanten“ ein, die unser Leben extrem „beschweren“ können, und erklärt, wie wir diese wieder loswerden.
Ein Mut machendes Buch für das Leben mit einer hüpfenden Seele.

Verlag:

GloryWorld-Medien

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 61

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Elefant und das Trampolin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen