Die Schwestern

Donna Johanna von Castilien, Sara Malcolm & Clarissa Mirabel

Jakob Wassermann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Schwestern“

Dieses eBook: "Die Schwestern" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.
Miteinander verschwistert sind die drei Titelfiguren - die Spanierin Johanna aus dem 15./16. Jahrhundert, die Engländerin Sara aus dem 18. Jahrhundert und die Französin Clarissa aus dem 19. Jahrhundert - in dem Sinne: Die Liebe der Frauen zu dem jeweiligen Mann wird nicht erwidert. Mithin endet jedes der drei Schicksale tragisch.
Jakob Wassermann (1873-1934) war ein deutsch-jüdischer Schriftsteller. Er zählte zu den produktivsten und populärsten Erzählern seiner Zeit.

Verlag:

e-artnow

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 110

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Schwestern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen