Zug um Zug

Gernot Rabl

Schicksal & Drama

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zug um Zug“

Immer noch in der Wohnung seiner Eltern lebend, fristet Tom ein völlig ambitionsloses Dasein. Abgesehen von der Konsumation unterschiedlicher Drogen besteht sein einziger Lebensinhalt im Nichtstun. Als seine Eltern aber nicht mehr gewillt sind, das selbstzerstörerische Leben ihres Sohnes länger zu tolerieren, sieht er sich gezwungen, zu seiner Großmutter Maria zu ziehen. Diese, anfänglich über den unerwarteten Einzug ihres Enkelsohnes noch hocherfreut, wird jedoch sehr rasch mit Toms häufig völlig unkontrolliert ausbrechenden Aggressionen konfrontiert – eine Gewaltspirale beginnt sich zu drehen. Aus diesem Grund sucht Maria bei ihrer ehemaligen Nachbarin und deren Tochter Tamara Hilfe, doch außer dass sich Tamara – aus Unwissenheit über die wahren Verhältnisse – in Tom verliebt, ändert sich nichts an der immer dramatischer werdenden Situation.

Verlag:

Morawa Lesezirkel

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 145

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zug um Zug“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen