Bonum Oblivio

Das gute Vergessen

Charlie Hukopf

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bonum Oblivio“

Todd trifft auf der Hochzeit einer entfernten Verwandten ein. Warum ist er erschienen? Reine Höflichkeit! Alles scheint ihn hier an eine Frau zu erinnern, die er nicht halten konnte. Dabei will er doch nur eins: sie vergessen. Aus seiner Melancholie können ihn auch seine Familienmitglieder nicht reißen. Doch kommt ihm eine kleine Wunderpille namens BONUM OBLIVIO zur Hilfe ...

Eine gedankenreiche Kurzgeschichte über unerwiderte Liebe und die Wege mit ihr umzugehen.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 17

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bonum Oblivio“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen