Vertrau mir

Jadelyn Aurora

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vertrau mir“

Brooke Morgan lebt in einer ungesunden Beziehung, die sie vom Leben und der Realität abschottet. Das ändert sich plötzlich, als sie auf Nathan Carter stößt. Der Arzt ist ihr unheimlich, da er sie nicht in Ruhe lässt und scheinbar überall ist. Stück für Stück schleicht er sich in ihren Alltag und überrascht sie immer wieder positiv. Dadurch gefährdet er allerdings Brookes Leben, das er gehörig auf den Kopf stellt. Welches Geheimnis verbirgt der Arzt vor ihr? Kann sie sich aus ihrer Beziehung befreien und ein selbstbestimmendes Leben führen?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 240

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Vertrau mir“

steffi – 21.10.2023
Wenn es möglich wäre, würde ich keinen Punkt vergeben. Ich kann mich nicht erinnern jemals so ein schlechtes Buch gelesen zu haben.

Ähnliche Titel wie „Vertrau mir“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen