Plantage der Lust

Erotischer Roman

Mystery

61 Bewertungen
3.8033

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Plantage der Lust“

Karibik, 1848: Madeleine Chevalier, Angestellte eines Gewürzhändlers, verliebt sich in den Charmeur Rodrique. Doch dieser verschwindet über Nacht von der Insel. Madeleine erfährt, dass Rodrique Verbindung zur Insel Grande-Terre hat und folgt ihm. Madeleine findet auf Grande-Terre eine Stellung als Gouvernante für den Sohn des ebenso attraktiven wie strengen Plantagenbesitzer Jean-Claude Dupont, dessen Frau unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen ist. Verwirrt stellt Madeleine fest, dass Jean-Claude eine starke Anziehungskraft auf sie ausübt, doch dieser verhält sich ihr gegenüber abweisend. Erst, als er sie vor den Avancen des Sklavenaufsehers Rocco rettet, bröckelt die strenge Fassade und Jean-Claude zeigt seine wahren leidenschaftlichen Gefühle für Madeleine.

Unverhofft trifft Besuch auf der Plantage ein, der Madeleine erschüttert: Jean-Claudes Cousin, der niemand anderes ist als Rodrique, mit seiner Frau. Rodrique flirtet ungehemmt mit Madeleine und stürzt sie in ein Gefühlschaos. Jean-Claude, der dies spürt, unterwirft Madeleine mitleidlos und zeigt ihr, wer der Herr auf der Plantage ist.

Doch dann geschieht ein Mord und Voodootrommeln ertönen in den schwülen Dschungelnächten ...

Verlag:

Plaisir d'Amour Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 200


4 Kommentare zu „Plantage der Lust“

– 01.04.2017

Spannend, erotischer historischer Roman.

– 28.07.2015

Einfache Story - gut und unkompliziert lesbar.

– 15.03.2015

ganz gut geschrieben. die Geschichte fand ich spannend. 😄

– 31.07.2014

Nicht wirklich lesenswert.... :-(

Ähnliche Bücher wie „Plantage der Lust“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe