Seide auf deiner Haut

Jackie Ashenden

Erotische Romane

11 Bewertungen
4.36364

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seide auf deiner Haut“

Vita Hamilton hat ein Problem: Leon King - unverschämt reich und unverschämt gut aussehend - droht damit, der Presse heikle Infos über ihren Vater zu verraten! Seine Forderung? Vita soll ihn heiraten, damit er sein schlechtes Image loswird. Zähneknirschend erklärt die willensstarke Wissenschaftlerin sich bereit, Leon wenigstens kennenzulernen. Doch der stadtbekannte Playboy ist unerwartet charmant und tiefgründig, und seine Berührungen sind weich wie Seide auf Vitas Haus … Wieso klingt eine Vernunftehe plötzlich so unvernünftig verlockend?


Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 163

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Seide auf deiner Haut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen