Wahre Freiheit - Der buddhistische Weg, in jedem Augenblick glücklich und geborgen zu sein (Gekürzte Lesung)

Jack Kornfield

Psychologie Fernöstliche Lehren

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wahre Freiheit - Der buddhistische Weg, in jedem Augenblick glücklich und geborgen zu sein (Gekürzte Lesung)“

Jack Kornfield vermittelt in diesem Hörbuch die Quintessenz der Achtsamkeitspraxis und baut eine Brücke von der buddhistischen Lehre in unsere westliche Lebenswirklichkeit. Wie können wir zur Ruhe kommen, wie besser zuhören lernen, wie mit Leid umgehen, wie Liebe und Verbunden-Sein erfahren? Und wie können wir wahrhaft frei sein? Jack Kornfield lässt uns an seiner umfassenden Weisheit teilhaben und zeigt uns anhand zahlreicher Meditationsübungen, wie wir uns von Sorgen und Ängsten befreien und so unser Leben annehmen, genießen und teilen können.

Über Jack Kornfield

Jack Kornfield ist promovierter Psychologe und Psychotherapeut, war Mönch in Thailand, Burma und Indien und zählt zu den weltweit anerkannten Vermittlern von buddhistischem Gedankengut für den westlichen Alltag. Er gründete die Insight Meditation Society in Massachusetts und das Spirit Rock Center in Kalifornien, wo er heute lebt.


Gelesen von:

Herbert Schäfer

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2018

Länge:

8 Std. 6 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Wahre Freiheit - Der buddhistische Weg, in jedem Augenblick glücklich und geborgen zu sein (Gekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen