Jac. Toes

Thomas Hoeps, geb. 1966, ist promovierter Germanist. 1994 veröffentlichte er sein erstes Buch. Er lebt und arbeitet in Krefeld und Mönchengladbach, wo er seit 2004 das Kulturbüro leitet.
Jac. Toes, geb. 1950 in Den Haag, lebt heute als Autor, Drehbuchautor und Redakteur in Arnheim. Bei Grafit erschien zuletzt sein Roman Fotofinish, der mit dem niederländischen Krimipreis ausgezeichnet wurde.
Für ihren ersten gemeinsamen Krimi um Robert Patati und Micky Spijker, Nach allen Regeln der Kunst, wurden die Autoren für den niederländischen Krimipreis :Gouden Strop9 nominiert. 2009 erschien der zweite Band Das Lügenarchiv.

Entdecke die Titel von Jac. Toes und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Jac. Toes

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos