Nur eine Frage der Liebe

J. Walther

6 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nur eine Frage der Liebe“

Als der junge Fotografiestudent Phillip den 26 Jahre älteren Galeristen Christoph kennenlernt, wird aus Sympathie schnell Freundschaft. Doch eigentlich ist da ein Knistern zwischen ihnen, eine Anziehung, der sich beide auf Dauer nicht entziehen können. Vor allem Phillip hat Bedenken - gibt er ihrer ungewöhnlichen Liebe eine Chance?

2., leicht überarbeitete Ausgabe, 250 Buchseiten

Der Roman ist eine Fortsetzung von Phillips Bilder, kann aber auch ohne die Vorgeschichte gelesen werden. Reihenfolge der lose verbundenen Romane: Benjamins Gärten - Phillips Bilder - Nur eine Frage der Liebe


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 166

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Nur eine Frage der Liebe“

Keine weltbewegende Story, dennoch ganz ansprechend. Der Schreibstil ist flüssiger als beim Vorgängerbuch, dadurch leider auch langweiliger. Das Ende wieder zu abrupt.

Ähnliche Titel wie „Nur eine Frage der Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen