Jojo

und auf einmal ist alles anders

Gabriele Oscuro

5 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jojo“

Für Dr. Robert Völker ist das Leben klar und unkompliziert. Der Leiter des Rechtsamtes einer mittelgroßen Gemeinde ist verheiratet, hat zwei Kinder und ein eigenes Haus. Sein Leben läuft in den vorgeplanten, geraden Bahnen.

Sicher gibt es ein paar kleine Verschleißerscheinungen in seiner Ehe. Zum Beispiel ist der Sex ist nicht mehr das, was er einmal war. Na ja, eigentlich ist er gar nicht mehr vorhanden, aber ist das nicht normal, wenn man schon seit siebzehn Jahren zusammen ist?

Und es gibt so viele andere Dinge: die Kinder, die Arbeit und …

Roberts Leben ist einfach und, aus seiner Sicht, stinknormal, genau wie er selbst.

Bis Johannes Brügge, von allen nur Jojo genannt, in sein Leben tritt und auf einmal nichts mehr so ist wie es war.

Auf einmal ist sein Leben einfach anders.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 151

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jojo“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen