Schilddrüsenunterfunktion

Besser auf die Symptome achten! Ein Ratgeber für Patienten

Joachim Strienz J. Strienz

Krankheiten

24 Bewertungen
4.08333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schilddrüsenunterfunktion“

Menschen mit einer Schilddrüsenunterfunktion (Hypothyreose) leiden unter vielen Symptomen. Sie nehmen zu, ohne mehr zu essen, sind erschöpft und frieren leicht. Aber trotz massiver Beschwerden werden Patienten, deren TSH-Wert nicht über zehn liegt, nicht therapiert. Andere Parameter werden in der Regel nicht hinzugezogen und für die Betroffenen wird es immer schwieriger, den Tag zu überstehen. Dieser Ratgeber gibt umfassende und seriöse Informationen zum Thema, bietet Rat im Umgang mit Ärzten und hilft den Patienten, mit fundiertem Wissen um ihre Erkrankung wichtige Untersuchungen und Behandlungen einzufordern.

Über Joachim Strienz

Joachim Strienz ist bisher als Autor medizinischer Ratgeber bekannt geworden. Dabei handelte es sich meist um Themen, die in Deutschland bisher nicht so bekannt waren. 2013 veröffentlichte er "Das Quantenfeld", ein Buch über die Quantentheorie. 18 Szenen spielen meist in einer Bar mit Cocktails. Es war der Versuch, dieses Thema in einer unterhaltsamen Weise darzustellen. Joachim Strienz lebt in Stuttgart.


Verlag:

W. Zuckschwerdt Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 81

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Schilddrüsenunterfunktion“

jelis – 26.07.2018
Endlich mal eine sachliche und kompetente Schilderung der Jodproblematik, vielen Dank dafür! Aber auch sonst sehr lesenswert.

badmam – 02.09.2017
Sehr kompakt ohne Füllsel.

Ähnliche Titel wie „Schilddrüsenunterfunktion“

Netzsieger testet Skoobe