Never Expected You

Liebesroman

J. Moldenhauer

Die 100 meistgelesenen Bücher New Adult

256 Bewertungen
4.375

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Never Expected You“

Sie wollte nicht auffallen – nur ist das ihre Art.
Evelyn hat einen klaren Vorsatz, als sie nach San Diego zurückkehrt: sich im Hintergrund halten und das Studium überstehen. Das fällt ihr nicht schwer, bis sie auf Ryan Paxton trifft. Er ist Footballspieler, selbstverliebt, unreif – und treibt sie damit in den Wahnsinn.
Ryan ist zuerst fasziniert von der brünetten Schönheit, die sich ihm plötzlich in den Weg stellt. Leider hat Evelyn eine spitze Zunge und macht ihm schnell und deutlich klar, dass nicht genug Abstand zwischen ihnen liegen kann.
Dann sorgt ausgerechnet in Ryans Beisein ein klitzekleiner Zettel dafür, dass Evelyns dunkle Vergangenheit mit voller Wucht über ihr hereinbricht und ihr den Boden unter den Füßen wegreißt.

Sie hätte damit gerechnet, dass er sie auslacht.
Sie hätte damit gerechnet, dass er sie für verrückt erklärt.
Sie hätte damit gerechnet, dass er ihr nun aus dem Weg geht.
Doch sie hätte niemals damit gerechnet, dass er bleibt – und er auch nicht.


Never Expected You ist der erste Teil von Evelyns und Ryans Geschichte. Der zweite und letzte Teil - Never Expected Us - ist in allen gängigen eBook-Shops erhältlich.

Fans des Never-Universums dürfen sich auf ein Wiedersehen mit Scarlett, Zac und Ethan freuen.

Verlag:

Zeilenfluss

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 279

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Never Expected You“

Jowiwe – 01.09.2020
tolles Buch....her mit Teil 2

Yvonne – 28.08.2019
J. Moldenhauer ist eine tolle Autorin. Ob "Freak like me" oder "Affenzirkus" oder jetzt "Never-Reihe" es sind tolle Bücher. Hoffe der zweite Teil von Ryan und Evelyn erscheint hier auch bald, denn der August endet am Samstag😉

Ana – 16.07.2019
Sehr spannend, kann es kaum erwarten das Teil 2 endlich rauskommt.

Lorena Simion – 11.07.2019
Interessante Handlung, dass jedoch durch das drastische Ende recht komisch ausfällt. Ich hoffe das der Finale-Teil alles rockt. Ehrlich gesagt freue ich mich schon auf die Fortsetzung von Evelyn & Ryan. Es lässt sich im Handumdrehen durchlesen und man erhält einen Einblick in das Leben der beiden Sportparteien: Cheerleading & American- Football

Giusy – 03.07.2019
Super Buch!!! Freu mich auf den 2 Teil ❤️

Samygora – 30.06.2019
das ist so schwach,platt geschrieben, unsympathische Charaktere, lohnt die Zeit nicht, es komplett zu lesen

Sina – 29.06.2019
Sehr tolles Buch! Ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt. Die Geschichte entwickelt sich auch nicht zu schnell, sondern so wie es sein sollte um die Neugierde aufrecht zu erhalten. Von mir aus könnten auch noch Bücher über Zoe und Miles und dem Rest kommen.😍

Christine – 29.06.2019
Ziemlich zickig, die Gute!

Ähnliche Titel wie „Never Expected You“

Netzsieger testet Skoobe