DIE VENUSFALLE

Der Thriller-Klassiker

J. M. Ullman

Krimis Amerika Weitere Krimis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DIE VENUSFALLE“

Der wichtigste Tag im Leben des jungen Jon Chakorian war jener, an dem er die Diamanten entdeckte, die im Schlafzimmer seines Vaters versteckt waren. Die wichtigste Nacht in Jons Leben war die, in der er beobachtete, wie sein Vater mit einem Fremden das Haus verließ – und niemals wiedergesehen wurde.

Jon ist überzeugt, dass sein Vater ermordet wurde. Unentwegt ist er auf der Suche nach dem Mörder. Dabei ist er nicht allein. Andere schließen sich ihm an – auf der Suche nach den Diamanten, die eine Million Dollar wert sind.

Je näher Jon der Wahrheit über das Schicksal seines Vaters kommt und je deutlicher er den Mörder erkennt, desto größer wird die Gefahr, selbst ein Opfer zu werden...

Der Roman Die Venusfalle von J. M. Ullmann (* 1925; † 1997) erschien erstmals im Jahr 1966; eine deutsche Erstveröffentlichung erfolgte 1968.

Der Verlag DER ROMANKIOSK veröffentlicht eine durchgesehene Neuausgabe dieses Thriller-Klassikers in seiner Reihe DIE MITTERNACHTSKRIMIS.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 161

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „DIE VENUSFALLE“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen