J.L. Pinheiro

J.L. Pinheiro wurde 1993 in Brasilien geboren. Mit seinen Eltern kam er schließlich nach Deutschland. Hier Besuchte er die Schule und machte sein Abitur. Luiz stach besonders in der Schule durch seine Kreativität und das Schreiben hervor, jeder Aufsatz wurde schnell zu einem kleinen Roman für jeden Deutschlehrer. Auch im Kunstunterricht begeisterte Luiz durch seine Werke aus Farben auf Leinwände und mit Kohlezeichnungen. Derzeit macht Luiz ein Studium an der Universität Ulm und schreibt weiter sehr gerne Kurzgeschichten und Romane.

Entdecke die Titel von J.L. Pinheiro und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von J.L. Pinheiro

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die J.L. Pinheiro ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos