Traummänner bleiben nicht zum Frühstück

J. Gerhardt

Leichte Unterhaltung

25 Bewertungen
3.56

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Traummänner bleiben nicht zum Frühstück“

Kuchen, Küsse und andere Katastrophen
Der humorvolle Liebesroman mit viel Herz und Gefühl

Emma ist über ihren Exfreund hinweg. Wirklich. Diesem Mistkerl weint sie keine Träne mehr nach. Na ja, vielleicht noch eine. Oder auch zwei. Doch von Männern hat sie vorerst die Nase voll und eine neue Beziehung kommt sowieso nicht in Frage. Mit diesem felsenfesten Entschluss sollte ihr eigentlich der unbekannte Typ in der WG-Küche nicht gefährlich werden, der Emma plötzlich ins Wanken bringt. Paul stellt sich nämlich nicht nur als gewitzt und ziemlich gutaussehend heraus, er ist auch der letzte One-Night-Stand von ihrer Mitbewohnerin. Zum Glück ist er gar nicht Emmas Typ, denn er würde ihr vermutlich das Herz brechen. Doch als die beiden sich immer wieder über den Weg laufen, scheint es wie ein Wink des Schicksals …

Erste Leser:innenstimmen
„Der locker-leichte Schreibstil und die humorvolle Liebesgeschichte bieten ein großes Lesevergnügen!“
„Charmanter Liebesroman voller Chaos, Humor und Romantik.“
„Verliebt in den One-Night-Stand deiner Mitbewohnerin – witzige Romantic Comedy mit super sympathischen Charakteren.“
„Schöner Wohlfühlroman für entspannte Lesestunden.“


Verlag:

dp Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 224

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Traummänner bleiben nicht zum Frühstück“

sunshine58 – 29.04.2023
Wirklich schlecht. Hab nach der Hälfte abgebrochen. Abgedroschene Klischees Sprachlich wie ein Schulaufsatz.

Ähnliche Titel wie „Traummänner bleiben nicht zum Frühstück“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen