Im Namen des Todes

Roman

Serie 

Serie

J.D. Robb

Psychothriller Romantic Thrill Thriller Amerika

288 Bewertungen
4.40972

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Namen des Todes“

Zyankali im geweihten Wein? Der neue Fall für Eve Dallas!

Als Pater Miguel Flores bei einer Trauerfeier den Abendmahlkelch an die Lippen setzt, fällt er plötzlich tot um – vergiftet durch Zyankali im geweihten Wein? Lieutenant Eve Dallas wird mit dem Fall betraut und ist fest entschlossen, den Mord an dem Priester aufzuklären. Dieser scheint allerdings nicht der heilige Mann gewesen zu sein, für den ihn seine Gemeinde hielt. Dann geschieht ein weiterer Mord an einem Geistlichen. Was verband die beiden Gottesmänner, und warum mussten sie sterben? Eve Dallas kommt einem dunklen Geheimnis auf die Spur und sieht sich bald mit ihren eigenen verdrängten Dämonen konfrontiert …

Über J.D. Robb

J. D. Robb ist das Pseudonym der international höchst erfolgreichen Autorin Nora Roberts. Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück, denn inzwischen zählt Nora Roberts zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Auch in Deutschland sind ihre Bücher von den Bestsellerlisten nicht mehr wegzudenken.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 382

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „Im Namen des Todes“

Kerstin Cordes – 13.08.2019
Wie immer sehr gut.

Gaikana – 18.06.2018
Einfach gut und spannend

Maike Brzakala – 04.07.2016
habe schon bessere gelesen, etwas zäh..

emsa8 – 05.08.2015
spielt warum auch immer in der Zukunft,von der man quasi nix merkt. ich fand das Buch langatmig und etwas an den Haaren herbei gezogen irgendwie

Melba – 18.06.2015
Spannend von der 1. bis zur letzten Seite, mehr sollte nicht verraten werden. Sehr gute Ideen!!!!!

Adimaus64 – 29.06.2020
Eine verworrende, spannende und emotionale Geschichte. Eve Dallas erkennt , dass es nicht nur schwarz und weiß gibt.

Ähnliche Titel wie „Im Namen des Todes“

Netzsieger testet Skoobe