Der Scheich und seine Braut

Ivy Winter

Erotische Romane

45 Bewertungen
3.82222

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Scheich und seine Braut“

Diese Wüstenrose hat Dornen...

Dr. Michelle Granger ist nicht gerade dafür bekannt, Dummköpfe zu ertragen. Sie war die Beste ihres Jahrgangs an der medizinischen Fakultät. Kaum hatte sie ihre Prüfungen beendet, war sie auch schon in einem Flugzeug auf dem Weg in das vom Krieg zerrütteten Sanaar, um ein Krankenhaus zu leiten. Die Leute dort brauchen sie. Wenn sie gezwungen ist, den unhöflichen und arroganten Scheich Amir al Abbas um Schutz zu bitten, muss sie nur ihren Stolz schlucken und um seine Hilfe bitten. Als der gutaussehende Scheich nach einem kleinen Missverständnis in Wut gerät, ist Michelle bereit, alles zu tun, um ihre Hingabe an ihre Sache zu beweisen, auch wenn das bedeutet, ihren eigenen Hals zu riskieren.

...aber das wird nicht verhindern, dass sie gepflückt wird.

Der Milliardär Scheich Amir al Abbas ist es gewohnt, das zu bekommen, was er will. Als er eine mutige Ärztin vor einem grausamen Schicksal durch einen politischen Rivalen rettet, erwartet er von ihr, dass sie ihm alles zurückgibt, was sie hat. Leider ist die hübsche Amerikanerin dem Scheich nicht dankbar, sondern unvernünftig und nicht bereit ihm zu verzeihen. Dieses Alpha-Tier wird sich aber nehmen, was er will und er ist bereit, die Ehre seiner Familie mit seinem Leben zu verteidigen.

Die Serie Billionaire Wüstenprinzen besteht aus vier eigenständigen Romanen, die die Abenteuer der al Abbas-Brüder im erfundenen Wüstenland Samarra erzählen. Jedes Buch ist eine abendfüllende, feuchtheiße, dunkle Romanze mit einem Alphatier und einem Glücklichen Ende. Es gibt keine Cliffhanger und kein offenes Ende. Explizite Sexszenen.


Verlag:

well-read loris

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 102

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Der Scheich und seine Braut“

else-anna – 01.06.2020
Habe schon schlechtere Bücher gelesen! Es ist einfach, schlicht und kurz!

Andrea – 23.05.2020
Die Rechtschreibung ist eine Katastrophe !! In jedem zweiten Satz stimmt so einiges nicht. Dazu geht alles viel zu schnell und erscheint deswegen SEHR unglaubwürdig! Konnte nach ein paar Kapiteln dann auch nicht mehr...

Ähnliche Titel wie „Der Scheich und seine Braut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen