Silvia-Gold 93 - Liebesroman

Alle sprachen schon von Scheidung

Serie 

Serie

Isabelle Maron

Silvia Gold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silvia-Gold 93 - Liebesroman“

Alle sprachen schon von Scheidung
Ein Paar sorgt für eine Überraschung
Von Isabelle Maron

Ungläubig starrt die schöne Elena auf den Terminkalender ihres Mannes. Bei dem Eintrag für den heutigen Tag durchzuckt sie ein schmerzhafter Stich: Bernd hat einen Termin bei einer Bremer Anwaltskanzlei gemacht, in der er sich als neuer Teilhaber bewerben will!
In Elenas Kopf dreht sich alles. Er meint es also ernst!, durchfährt es sie. Er will mich verlassen und aus unserer gemeinsamen Kanzlei hier in Köln aussteigen!
Tränen treten ihr in die Augen, doch als sie den Gedanken fortführt, hält es sie nicht länger an Bernds Schreibtisch. Er bewirbt sich in Bremen - natürlich! Er will seine große Liebe Frauke zurückerobern, die auf Borkum lebt und die er nie vergessen hat!
Bei dieser Erkenntnis steht Elenas Entschluss fest: Noch heute wird sie sich auf den Weg auf die ostfriesische Insel machen und um Bernd und ihre Ehe kämpfen!

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Silvia-Gold 93 - Liebesroman“

Netzsieger testet Skoobe