Silvia-Gold 84 - Liebesroman

Ein zärtlicher Abschied

Serie 

Serie

Isabelle Maron

Silvia Gold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silvia-Gold 84 - Liebesroman“

Ein zärtlicher Abschied
Eine Entdeckung zwingt Katharina zu einem Neuanfang
Von Isabelle Maron

Mit brennenden Augen sieht Katharina dem eleganten Sportwagen nach, der in rasantem Tempo stadtauswärts fährt.
Er betrügt mich! Das ist alles, was sie denken kann. Ganz deutlich hat sie neben Sebastian die Schriftstellerin Fiona Theisen gesehen, ihre vollen roten Lippen, ihr glänzendes schwarzes Haar. Und wie Fiona sich mit verführerischem Lächeln zu ihm hinüberbeugt ...
Allein in ihrem Haus am Stadtrand geht Katharina an diesem Abend durch die Hölle. Was sie auch tut, sie wird die Bilder einfach nicht los: Sebastian, die Liebe ihres Lebens, in den Armen einer anderen!
Am nächsten Morgen steht Katharinas Entschluss fest: Sie wird sich von ihm trennen - auch wenn es ihr das Herz bricht! Nur ein einziges Mal will sie noch in seinen Armen liegen ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 61

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Silvia-Gold 84 - Liebesroman“

Netzsieger testet Skoobe