Die Rückkehr zur Erde

Roman

Serie 

Serie

Isaac Asimov

Klassische Science-Fiction

28 Bewertungen
4.35714

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Rückkehr zur Erde“

Die Suche nach der Erde geht weiter

Golan Trevize und Janov Pelorat sind bei ihrer Suche nach der sagenumwobenen Ursprungswelt der Menschheit auf dem Planeten Gaia gelandet, wo sie einige Hinweise entdecken. Die Spur führt nach Comporellon, eine Welt, die von sich behauptet, die älteste von Menschen besiedelte zu sein. Sie hoffen, in den umfangreichen historischen Aufzeichnungen dort Hinweise auf noch ältere Kolonien zu entdecken und sich so Schritt für Schritt der Erde zu nähern. Doch nicht alle Welten sind den Suchenden friedlich gesinnt …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 446

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Die Rückkehr zur Erde“

Andreas L. – 15.07.2016
Wunderbar wie Asimov den Faden weiterspinnt, ich habe von der Foundation-Trilogie bis zur Rückkehr zur Erde alles in einer Woche gelesen, es nimmt einen gefangen wie es nur wenige Bücher vermögen.

Ähnliche Titel wie „Die Rückkehr zur Erde“

Netzsieger testet Skoobe