Steel - Warrior Lover 7

Die Warrior Lover Serie

Inka Loreen Minden

Erotische Romane

166 Bewertungen
4.57229

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Steel - Warrior Lover 7“

Dreifache Warrior-Power auf 500 Seiten! Der Romantasy-Erfolg geht in die siebte Runde.
Die Warrior sind nicht länger allein. Die Huntress kommen!
"Endlich mal richtige Weiber für uns, nicht diese Püppchen", sagt Steel, Leibwächter des Präsidenten.

Als Senator Murano die Huntress als Geheimwaffe nach White City schickt, ahnt er nicht, dass sein Plan vereitelt wurde, denn die Kriegerinnen wandern direkt ins Gefängnis. Nur Rhona kann fliehen und irrt allein durch das geheime Tunnelsystem der Stadt. Der Warrior Steel heftet sich an ihre Fersen und stellt ihr eine Falle. Daraufhin hält er die widerspenstige Jägerin in der ehemaligen Vergnügungseinheit fest, um auf seine Art Informationen aus ihr zu holen. Dabei stellt sich heraus, dass die Huntress ein schreckliches und zugleich wunderbares Geheimnis hüten.
Der Roman enthält zusätzlich die Nebenstorys von Fire und Jazz sowie Yana und Tarek.
Zum besseren Verständnis wird empfohlen, die Teile der Reihe nach zu lesen:
Teil 1: Jax
Teil 2: Crome
Teil 3: Ice
Teil 4: Storm
Teil 5: Nitro
Teil 6: Andrew
Teil 7: Steel
Teil 8: Fury
Teil 9: Tay
Teil 10: Shadow
Teil 11: Flame
Teil 12: Verox
plus Warrior Lover Snacks: Chaz, Onyx
♥ Ein prickelnder Liebesroman mit Action, Tortured Heroes, Romantik und Happy End ♥

Über Inka Loreen Minden

Inka Loreen Minden, die auch unter den Pseudonymen Lucy Palmer, Mona Hanke (Erotik), Loreen Ravenscroft (Romantasy) und Monica Davis (Jugendbuch) schreibt, ist eine bekannte deutsche Autorin erotischer Literatur. Von ihr sind bereits über 30 Bücher, 6 Hörbücher und zahlreiche E-Books erschienen, die regelmäßig unter den Online-Jahresbestsellern zu finden sind.

Neben einer spannenden Rahmenhandlung legt sie Wert auf eine niveauvolle Sprache und lebendige Figuren. Explizite Erotik, gepaart mit Liebe, Leidenschaft und Romantik, ist in all ihren Storys zu finden, die an den unterschiedlichsten Schauplätzen spielen.


Verlag:

Inka Loreen Minden

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 333

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Steel - Warrior Lover 7“

Carina – 15.09.2018
Von der Reihe kann ich nicht gut lesen. wie immer tolle Story. Ich hoffe noch einiges darüber lesen zu können

Ich liebe diese Serie

Ähnliche Titel wie „Steel - Warrior Lover 7“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen