Dunkle Träume

Wächterschwingen 2

Serie 

Serie

Inka Loreen Minden

Drachenherz und Wellenläufer High Fantasy

102 Bewertungen
4.60784

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dunkle Träume“

Prickelnde Fantasy Romance.

Eine Hexe auf der Suche nach ihrer Vergangenheit – Ihr Beschützer, ein begnadeter Kämpfer und zugleich ihr größter Feind.
Hexe Jenna macht sich mit dem undurchsichtigen Wächter Kyrian auf die Suche nach ihren Wurzeln. Verstörende Träume plagen sie, in denen sie nach und nach erfährt, wer Kyrian wirklich ist. Aber er rettet ihr das Leben und sie spürt, dass trotz seiner schrecklichen Vergangenheit kein dunkles Herz in ihm schlägt.
Doch Krieger Kyrian muss Jenna seinem König ausliefern. Denn Jenna trägt nicht nur ein Geheimnis in sich, sie ist Kyrians Schlüssel zur Freiheit aus der Sklaverei. Er muss sich entscheiden: ein Leben in Gefangenschaft oder die Frau opfern, in die er sich unsterblich verliebt hat.
Auch Jamies Geschichte wird hier weitererzählt. Er kämpft immer noch mit seinem "Problem". Gargoyle Nicolas steht ihm zur Seite und entwickelt tiefe Gefühle für seinen Schützling.
Info: Die Wächterschwingen-Reihe besteht aus drei in sich geschlossenen Teilen:

Herzen aus Stein / Dunkle Träume / Verfluchtes Drachenherz.
Ableger der Serie sind die Romane
Engelslust (erzählt die Geschichte von Magnus)
und
Beim ersten Sonnenstrahl.

Über Inka Loreen Minden

Inka Loreen Minden, die auch unter den Pseudonymen Lucy Palmer, Mona Hanke (Erotik), Loreen Ravenscroft (Romantasy) und Monica Davis (Jugendbuch) schreibt, ist eine bekannte deutsche Autorin erotischer Literatur. Von ihr sind bereits über 30 Bücher, 6 Hörbücher und zahlreiche E-Books erschienen, die regelmäßig unter den Online-Jahresbestsellern zu finden sind.

Neben einer spannenden Rahmenhandlung legt sie Wert auf eine niveauvolle Sprache und lebendige Figuren. Explizite Erotik, gepaart mit Liebe, Leidenschaft und Romantik, ist in all ihren Storys zu finden, die an den unterschiedlichsten Schauplätzen spielen.


Verlag:

Inka Loreen Minden

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 321

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Dunkle Träume“

Adimaus64 – 27.10.2019
Wahnsinn! Noir und Vincent - aus Herzen aus Stein - haben einen eigenen Clan von Ausgestoßenen. Dies ist die Story von Jenna und Kyrian. Überraschende Enthüllungen und Wendungen, dämonische Mörder und Spione, Zauberhafte Wesen und Liebe sowie viel Erotik runden die Story ab.

kawendoli – 23.01.2019
Eigentlich schöner Schreibstil aber mehr Handlung und weniger Softporno wäre mir lieber

dani – 11.01.2021
einfach gut! ich liebe diese Serie

Ähnliche Titel wie „Dunkle Träume“

Netzsieger testet Skoobe