Ingo Schäfer

Dranbleiben - es gibt noch Hoffnung!
Damit endet jeder Artikel meines Blogs auf www.ikeanet.de. Dies ist auch mein Lebensmotto : Nie die Hoffnung aufgeben und immer weitermachen und niemals aufhören zu lachen!

Als Ingenieur der Elektrotechnik bin ich viele Jahre auf der ganzen Welt unterwegs gewesen und hatte mit unterschiedlichsten Menschen zu tun.

Mir ist über die Jahre klar geworden, dass die Menschen wichtiger sind als Technik. Technik ist immer nur Mittel zum Zweck.
Warum funktionieren wir so, wie wir funktionieren, ist eine Kernfrage die mich antreibt.

Entdecke die Titel von Ingo Schäfer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Ingo Schäfer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Ingo Schäfer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos