Tödliche Rechnung

Ingo Schäfer Ingo M. Schaefer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tödliche Rechnung“

Als der Unternehmer Kai Sander seinen besten Freund besuchen will, entdeckt er dessen Leiche. Während die Polizei die aidskranke Schwester verdächtigt, deckt Sander das perfide Geschäftsgebaren einer Künstleragentur auf, indem er in deren Büro einbricht. Plötzlich gibt es Verdächtige, die scheinbar kein Motiv haben.

Über Ingo Schäfer

Dranbleiben - es gibt noch Hoffnung!
Damit endet jeder Artikel meines Blogs auf www.ikeanet.de. Dies ist auch mein Lebensmotto : Nie die Hoffnung aufgeben und immer weitermachen und niemals aufhören zu lachen!

Als Ingenieur der Elektrotechnik bin ich viele Jahre auf der ganzen Welt unterwegs gewesen und hatte mit unterschiedlichsten Menschen zu tun.

Mir ist über die Jahre klar geworden, dass die Menschen wichtiger sind als Technik. Technik ist immer nur Mittel zum Zweck.
Warum funktionieren wir so, wie wir funktionieren, ist eine Kernfrage die mich antreibt.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 48

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tödliche Rechnung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen