Markus Hofmann

Markus Hofmann ist der wohl inspirierendste und effektivste Gedächtnisexperte Europas und einer der begehrtesten Vortragsredner für Unternehmen aller Branchen. Er ist sowohl Vorstandsmitglied der German Speakers Association (GSA) als auch Direktor des Steinbeis-Transfer-Instituts „Professional Speaker“. Als Top-Speaker gehört er zu den besten 100 Rednern in Deutschland. Als Gedächtnistrainer ist sein Name in Wirtschaft, Politik und Kultur sowie in der Öffentlichkeit ein Begriff. Er verpackt erstaunliches Wissen in exzellentes Infotainment und führte schon über 350.000 Menschen in seinen Vorträgen und Seminaren zu unglaublichen Gedächtnisleistungen. Weil er wertvolles Wissen nicht nur unterhaltsam präsentiert, sondern auch für jeden sofort nutzbar macht.

Entdecke die Titel von Markus Hofmann und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Markus Hofmann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos