Unbesiegt

Inga Stetler

Erotische Romane

4 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unbesiegt“

Harley Handley war die ungeschlagene MMA-Meisterin im Federgewicht. WAR. Bis ich kam.
Die Nacht, in der wir uns trafen, war schicksalhaft. Ich war obdachlos. Hoffnungslos. Ich lebte von Tag zu Tag und versuchte nur zu überleben. Besondere Wünsche kamen nicht in Frage. Ich wollte einfach nicht tot unter einer Brücke enden. Meine Erziehung hatte mich knallhart gemacht. Mein Lebensstil zwang mich, eine Kämpferin zu werden. Vor langer Zeit lernte ich, dass mich niemand ernst nimmt, wenn ich nicht zuschlagen kann. Ich habe gesehen, was mit Frauen passiert, die sich nicht wehren können. Ich wollte keine weitere Nummer in der Statistik sein. Ich hatte keine Ahnung, wer sie war, bis sie mich in ihr Hotelzimmer einlud. Ich hatte keine Ahnung, dass MMA-Kämpfe wirklich eine Sache sind. Aber ich mochte, wie sie mich fühlen ließ und dass sie mich nicht wie ein Stück Dreck ansah. Es funkte auf der Stelle zwischen uns, unsere Lust brannte heiß und zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich das Gefühl, eine echte Partnerin zu haben. Und dann geschah es… Schnell, gewaltig, unerwartet... Wir waren nicht länger Freundinnen... wir waren Feindinnen, Konkurrentinnen geworden. Sie hatte einen Titel zu verteidigen. Und ich hatte mir selbst versprochen, dass ich alles tun würde, um meiner Vergangenheit zu entkommen.
Unbesiegt ist ein lesbischer Liebesroman in voller Länge mit zwei starken und sexy Mixed Martial Arts-Kämpferinnen, die von Freundinnen zu Feindinnen und schließlich zu Liebenden werden. Explizite Sexszenen.

Verlag:

well-read loris

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 157

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Unbesiegt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen