Das verdrehte Leben der Amélie, 8, Mitten im Leben

 

Serie

India Desjardins

Erste Liebe

6 Bewertungen
4.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das verdrehte Leben der Amélie, 8, Mitten im Leben“

Amélie ist 16 und die letzten Monate an ihrer jetzigen Schule sind angebrochen. In welche Richtung wird sie gehen? Doch erstmal steht der große Abschlussball an. Die Frage aller Fragen: Welches Kleid soll Amélie anziehen? Und: Wer wird ihr Begleiter sein?


Verlag:

Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 301


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „Das verdrehte Leben der Amélie, 8, Mitten im Leben“

Bärbel – 25.11.2019

ich find es soooooooooooo gut ich finde es ist so gut dass man nicht aufhören kann zu lesen💖💖💖👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ähnliche Bücher wie „Das verdrehte Leben der Amélie, 8, Mitten im Leben“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe