Das verdrehte Leben der Amélie, 8, Mitten im Leben

India Desjardins

Erste Liebe

7 Bewertungen
4.57143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das verdrehte Leben der Amélie, 8, Mitten im Leben“

Amélie ist 16 und die letzten Monate an ihrer jetzigen Schule sind angebrochen. In welche Richtung wird sie gehen? Doch erstmal steht der große Abschlussball an. Die Frage aller Fragen: Welches Kleid soll Amélie anziehen? Und: Wer wird ihr Begleiter sein?

Verlag:

Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 301

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das verdrehte Leben der Amélie, 8, Mitten im Leben“

Bärbel – 25.11.2019
ich find es soooooooooooo gut ich finde es ist so gut dass man nicht aufhören kann zu lesen💖💖💖👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ich finde die ganze Serie sooooooo gut, ich hoffe, dass vielleicht noch ein neuer Band dazukommt!!!!!👍👍🤩🤩

Ähnliche Titel wie „Das verdrehte Leben der Amélie, 8, Mitten im Leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen