Das verdrehte Leben der Amélie, 3, Sommerliebe

India Desjardins

Erste Liebe

10 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das verdrehte Leben der Amélie, 3, Sommerliebe“

Endlich Sommerferien! Grund zur Freude? Nicht für Amélie: Sie muss die Ferien ganz allein bei ihrer Großmutter verbringen. Auf dem Land, ohne ihre beste Freundin Kat und ganz ohne Jungs! Mal ehrlich, kann es Schlimmeres geben? Doch dann lernt Amélie Gabriel kennen und das Chaos ist (mal wieder) perfekt ...

Verlag:

Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 169

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das verdrehte Leben der Amélie, 3, Sommerliebe“

Vielleser💕 – 13.01.2018
ACHTUNG SPOILER!!! Ich finde es richtig blöd dass Nicolas beim letzten Band sich erst bei amélie entschuldigt und mit zusammen sein will

Bärbel – 12.10.2019
👍👍❣❣🤜🤛👏👏

Ähnliche Titel wie „Das verdrehte Leben der Amélie, 3, Sommerliebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen